CDU Veranstaltungskalender 2019 / 20

Weihnachtsmarkt

Samstag / Sonntag, 30. November / 1. Dezember2019, 15.00 /12.00 Uhr, Treffpunkt "Atrium"

Das Jahr der Vereine endet in der Regel mit dem zweitägigen Weihnachtsmarkt auf dem "Georg- Mischlich-Platz" und wird festlich begangen. Mit allerlei Schmankerln buhlen die Standinhaber um die Gunst des Publikums.

Gansessen

Samstag, 7. Dezember 2019, 18.00 Uhr, Treffpunkt "Rosengarten", Unter der Muschel

Zum Jahresabschluss trifft sich die CDU mit Gästen gerne in der Gaststätte "Rosengarten".

*  *  *  *  *

Neujahrswanderung

Sonntag, 12. Januar 2020, 13.30 Uhr, Treffpunkt "Tennistreff", Adam-Opel-Straße

Tradition ist es bereits, dass die Nauheimer CDU bereits kurz nach Neujahr eine Wanderung unternimmt. Dieses Mal ist die Strecke recht kurz gehalten, verläuft wieder einmal durch den geschützten Landschaftsbestand "Seichböhl" und endet mit einem Kaffeetrinken im Tennistreff. —  Gäste sind herzlich willkommen.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Donnerstag, 23. Januar 2020, 19.00 Uhr, Treffpunkt "Culinarium", Seeweg

Alljährlich findet eigentlich im Spätherbst die Jahreshauptversammlung statt und alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Für die 11 bis 12 Vorstandspositionen gibt es genügend Kandidaten. Aus Termingründen findet die Jhv erstmals im Januar des Folgejahres statt.

Zuerst wird der bisherige Vorstand seine Rechenschaftsberichte vortragen und zur Diskussion stellen. Auch Bürgermeister und Fraktionsvorsitzender berichten über ihren Aufgabenbereich. Alle Mitglieder werden persönlich eingeladen und erhalten Wahlvorschläge.

Zur Hauptseite zurück