Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Nauheim
zur Vorstellung des Kommunalwahlprogramms 2016

Bei der Mitgliederversammlung am 28. Januar 2016 in der SKV-Gaststätte waren 20 Mitglieder anwesend. Zuerst gab es kurze Berichte von Bürgermeister Jan Fischer und Fraktionsvorsitzenden Winfried Rehm.

Parteivorsitzender Peter Ziemainz stellte dann das Kommunalwahlprogramm vor, das einen Ausblick bis in die Mitte der nächsten Dekade gibt und die Bezeichnung "Perspektive 2025" erhielt. Das Programm wurde einstimmig von den  Anwesenden akzeptiert.


CDU-Mitgliederversammlung

Die Mitglieder lauschen aufmerksam der Darstellung des Kommunalwahlprogramms




Die "vortragenden Räte" Jan Fischer, Peter Ziemainz und Winfried Rehm


                                                                                                                                                                          
Videoclip


                  Kommunalwahlprogramm 2016