Familienfest

Im Endspurt zur Bürgermeisterwahl lud Jan Fischer am 9. April zum Familienfest in die Freianlange des Restaurants "Culinarium" am Seeweg/Berzallee ein und viele, viele Nauheimer kamen mit Kind und Kegel. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde in Nauheim somit die Grillsaison eröffnet. Es gab Bier und leckere Bratwurst, Spießbraten sowie Kaffee und Kuchen. Hüpfburg und Trampolin, Eierlaufen, Sackhüpfen und Kinderschminken waren zur Kinderbelustigung eingerichtet worden und viele CDU-Mitglieder unterstützten diese fünfstündige Aktion.

 


Leierkastenmann Joachim Haas sorgte für die Musik


Jan Fischer mit Altbürgermeister Hermann Reitz


Winfried Rehm und Mattias Rode am Grill


Zahlreiche Gäste unterstützen Jan Fischer
 

Eierlaufen - nicht ganz ohne Hilfe


Siegerehrung Eierlaufen


Schminken mit dem Team "Moda di Capelli" (Königstädten)


Bei angeregter Unterhaltung


Margret Brugger gratuliert Altbürgermeister Helmut Fischer zum Geburtstag


Um die Hüpfburg war viel los
 

 CDU-Hauptseite