Neujahrswanderung

Auch das kommende Jahr wird die CDU-Nauheim mit ihrem tradidionellen Neujahrsspaziergang beginnen. Die Wanderung findet am Sonntag, 12. Januar 2020 statt und beginnt um 13:30 Uhr in Nauheim am ehemaligen Tennistreff.  Manchmal wird die Tradition schon bemüht, wenn etwas drei-, viermal wiederholt wurde, aber die Neujahrswanderung der CDU findet bereits zum 21. Mal statt - kann also das Attribut traditionell erhalten.

Die Strecke ist nach Südwesten ausgerichtet und führt durch den "geschützte Landschaftsbestandteil (GLB) Seichböhl". Dazu gibt es auch einige Informationen, die sich entlang der Wegstrecke anbieten. Anschließend wird in die Gaststätte „Schnitzel AG“ (ehem. Tennistreff) zu einem kleinen Imbiss gebeten. Die Streckenlänge beträgt nur gut fünf Kilometer und ist leicht zu bewältigen.

Alle Nauheimer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem kleinen Spaziergang in frischer Luft eingeladen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Die Wanderteilnehmer vor einem Jahr am Treffpunkt und . . .

. . .  am Feuerwehrstützpunkt Groß-Gerau

Wanderung 2018  CDU-Homepage Wanderung 2019