Liebe Nauheimerinnen und Nauheimer,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues Jahr 2021 und hoffen, dass Sie gut und vor allem auch gesund in das neue Jahr gerutscht sind! Möge das frisch gestartete neue Jahr 2021 uns allen viele schöne Momente und Erinnerung bescheren.

Wie vor kurzem avisiert, wollen wir Ihnen ab sofort das tolle Team der CDU Nauheim vorstellen, dass sich für Sie stark machen will und auch einsetzen wird, um so Nauheims weitere Entwicklung in der kommenden fünfjährigen Legislaturperiode der Gemeindevertretung nicht nur aktiv zu begleiten, sondern auch aktiv zu gestalten. Und das nicht nur alleine – denn wir nehmen auch gerne Ihre persönlichen Anregungen/ Ideen auf und versuchen diese mit einfließen zu lassen.

Insgesamt haben wir im vergangenen Jahr ein 32 Kandidatinnen und Kandidaten starkes CDU-Team zusammengestellt, das Sie als Nauheimer Bürgerinnen und Bürger angemessen repräsentieren wird und dabei noch jede Menge Motivation, Engagement, Erfahrung und Interesse einbringt. Aber auch auf privater Ebene, im Vereinsleben, beim sozialen Engagement oder auch auf beruflicher Ebene bringen alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten Einiges mit.

Schauen Sie sich also gerne jeden Einzelnen in Ruhe an und bilden sich eine Meinung. Es ergeben sich Fragen bzw. Sie haben allgemeine Fragen? Dann kommen Sie auch gerne mit diesen auf uns per E-Mail an Kommunalwahl2021@CDU-Nauheim.de zu. Wir sind für Sie da und beantworten diese gerne.

Jetzt aber viel Spaß mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die wir Ihnen in der kommenden Zeit hier auf unserer Homepage, auf Facebook und auch Instagram präsentieren.

Ihre CDU Nauheim

Wir alle. Für Nauheim.