Zusammenhalten. CDU-Mitglied werden.

In Zeiten wie diesen gemeinsam für Nauheim anpacken

Auch die CDU Nauheim beteiligt sich an der landesweiten Mitmach-Aktion „#GeradeJetztCDU“.

Sowohl Partei als auch Fraktion der CDU betonen einstimmig: „Wir alle erleben in diesen Wochen und Monaten schwierige Zeiten. Das Corona-Virus stellt auch uns in Nauheim vor große Herausforderungen. Klar ist: Diese Krise können wir nur gemeinsam meistern – deshalb müssen wir jetzt ganz besonders eng zusammenhalten.“

Die CDU-geführten Bundes- und Landesregierungen haben bisher besonnen gehandelt. Deutschland und Hessen sind bisher verhältnismäßig gut durch die Krise gekommen. Das ist ein Verdienst von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ministerpräsident Volker Bouffier und auch der CDU. Auf sie können die Menschen in Krisenzeiten besonders vertrauen!

Deshalb bitten wir, die CDU Nauheim, alle Bürgerinnen und Bürger um ihre aktive Unterstützung und rufen Sie dazu auf, sich jetzt der CDU Nauheim anzuschließen und gemeinsam mit uns anzupacken – für unsere Heimatgemeinde Nauheim und füreinander.

Zusammen etwas bewegen
Wer sich in der Coronakrise und darüber hinaus aktiv für Nauheim einbringen will, ist jedezeit herzlich willkommen – mit oder auch erst einmal ohne eine Mitgliedschaft. Sie müssen nicht gleich Mitglied werden, um etwas zu bewegen. Ihre Hilfe, Ideen und Anregungen sind auch ohne Parteibuch wertvoll für uns!

Weitere Informationen finden Interessierte online auf der Aktions-Website www.jetzt-cdu.de. Dort ist auch das Aktionsvideo mit dem CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier, zu sehen. Der CDU-Gemeindeverband Nauheim beantwortet Ihnen zudem gerne Fragen per E-Mail unter Marc.Friedrich@CDU-Nauheim.de oder auch gerne persönlich unter der Rufnummer (0179) 2939949 (CDU-Vorsitzender Marc Friedrich).

Sprechen Sie uns an, rufen Sie an oder mailen Sie uns - welchen Weg Sie auch immer wählen: Wir freuen uns auf Sie!

#GeradeJetztCDU