Wir alle. Für Nauheim.

Die Kommunalwahl 2021 kommt und die CDU Nauheim steht bereit. Mit Abstand vor allen anderen Nauheimer Parteien haben wir bereits im September unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am Sonntag, 14. März 2021 gekürt, die für Sie bereit stehen, um mit einem innovativen und zugleich erfahrenen Team als stärkste Fraktion für Nauheim aus der Wahl hervorzugehen.

Ihre Stimme zählt! Und jede Stimme ist wichtig! Deswegen merken Sie sich bitte den Termin zur Kommunalwahl am 14. März 2021 unbedingt vor. Gehen Sie wählen bzw. nutzen Sie aufgrund des Coronavirus aktiv die Briefwahl!

Sie haben Fragen an uns? Zum Beispiel "Wofür stehen wir" oder "Wofür setzen wir uns bei der Kommunalwahl und in der Wahlperiode danach ein?".

Sprechen Sie uns gerne an! Unser nachstehendes Team freut sich auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme oder auch gerne per E-Mail an Kommunalwahl2021@CDU-Nauheim.de

Und merken Sie sich auch gerne schon einmal "Wir alle. Für Nauheim." - das ist nicht nur unser Motto, sondern wir leben es auch!

Ihre CDU Nauheim

Ihr Team der CDU Nauheim