Absage der Jahreshauptversammlung CDU Nauheim

Hiermit teilen wir öffentlich mit, dass der CDU Vorstand gestern Abend schweren Herzens sich dafür ausgesprochen hat, die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Nauheim am 24. November 2021 abzusagen und diese auf den nächstmöglichen und sinnvollen Zeitpunkt zu verschieben. Die dann entsprechend neue Einladung erfolgt dann mit ausreichendem Vorlauf und unter Berücksichtigung der gegebenen Ladungsfristen.

Wir haben die Entscheidung nach einem intensiven Dialog getroffen und bedauern, dass wir diesen Schritt vollziehen müssen. Aber das derzeitige Infektionsgeschehen und insbesondere unsere soziale Verantwortung als Partei gegenüber unseren Mitgliedern, deren Mitmenschen und auch unseren Bürgern sind die nachvollziehbaren wesentlichen Treiber, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, da es - trotz all der widrigen Rahmenbedingungen in 2020 und 2021 - viele positive Entwicklungen und Aspekte zu berichten gibt.