von Admin: Marc Friedrich

Auf einen Glühwein mit Max - Gute Gespräche trotz klirrender Kälte

CDU-Bürgermeisterkandidat Max Hochstätter lud an diesem Wochenende zum dritten Mal zum Kennenlernen bei einem Glas Glühwein ein. Und dieses Wochenende gleich zwei Mal am Stück...nämlich am Freitag- und Samstagnachmittag.

 

Wie auch schon am Wochenende zuvor, nutzen erneut Nauheimerinnen und Nauheimer - trotz klirrender Kälte - die Möglichkeit, mit unserem sympathischen Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen, Probleme offen anzusprechen oder sich einfach bei einem Glas Glühwein besser kennenzulernen.

 

Unterstützt wurde Max Hochstätter dabei sowohl von Mitgliedern der CDU Fraktion und des CDU Vorstands als auch von unserer Landtagsabgeordneten Sabine Bächle-Scholz, dem Kreis-Mitgliederbeauftragten Franz Josef Eichhorn oder dem CDU-Kreisschatzmeister Peter Ziemainz.

 

 

Zurück