von Admin: Marc Friedrich

Das Stadtradeln 2022 ist zu Ende und wir waren wieder dabei

In der Zeit vom 22. Mai 2022 bis 11. Juni 2022 galt es wieder im Rahmen des Stadtradelns 2022 für die Umwelt in die Pedale zu treten. Dieses Jahr traten fünf Radler für das Team der CDU Nauheim an: Hans Joachim Brugger, Marc Friedrich, Neo Kohrs, Hannjo Nawarth und Dr. Johann Siegl.

 

In Summe erradelten die fünf an insgesamt 21 Tagen eine Gesamtstrecke von 873 km und erreichten damit den zweiten Platz unter den aktiv teilnehmenden Parteien und platzierten uns mit Platz 8 von 13 in Nauheim.

 

Letztendlich geht es uns aber darum, das man aktiver mit dem Fahrrad unterwegs ist und so ggf. den ein oder anderen km strampelt, der ansonsten mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehrsmitteln bestritten worden wäre.

 

Allen unseren fünf Radlern hat es sichtlich Spaß gemacht und 2023 sind wir auf jeden Fall wieder dabei - Sie auch?

 

Zurück