von Admin: Marc Friedrich

CDU-Neujahresempfang mit Ministerpräsident Boris Rhein und Bürgermeisterkandidat Max Hochstätter

Es war ein wunderbarer Neujahrsempfang, eine absolut gelungene 75 Jahr-Feier und zeitgleich eine weitere tolle Veranstaltung von unserem Bürgermeisterkandidaten Max Hochstätter. Abgerundet wurde dieses Dreifachevent durch eine wahrlich mitreißende Rede von Max Hochstätter, der diese vor fast 200 anwesenden Gästen und Nauheimern und Nauheimerinnen hielt.

 

Unter den Gästen war auch einige politische Prominenz anwesend: Unser Hessischer Ministerpräsident Boris Rhein, die Fraktionsvorsitzende der Hessischen CDU Ines Claus, unsere Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz, die Bürgermeister Ingo Kalweit (Bischofsheim) und Marcus Kretschmann (Riedstadt) und natürlich unser eigener amtierender Bürgermeister Jan Fischer, um zumindest einige zu nennen.

 

Sie alle und die vielen weiteren gekommenen Gäste und Nauheimer Bürger und Bürgerinnen folgten aufmerksam der Veranstaltung und den verschiedenen Reden und trugen mit dazu bei, eine bleibende Erinnerung an eine „runde“ Veranstaltung zu kreieren. Zudem zeigte sich Max Hochstätter heute noch motivierter, engagierter und zuversichtlicher als sonst! Der 26. Februar und die Bürgermeisterwahl kann definitiv kommen.

 

 

Zurück