Das war unser Sommer- und Familienfest 2022

Der vergangene Sonntag hielt all das ein, was auch im Vorfeld versprochen wurde: Sommer, Sonne und blauer Himmel √ leckeres Essen und kühle Getränke √ angeregte und interessante Gespräche √ Unterhaltung für jung und alt √ Kurzum: Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und die seit rund zwei Jahren fehlende "Lücke" in unserem alljährlichen Jahreskalender wurde erfolgreich geschlossen.

Am Sonntag, 17. Juli 2022 nutzten viele Nauheimerinnen und Nauheimer die Möglichkeit, um gemeinsam mit uns unser traditionelles Sommerfest zu feiern. Das Gelände des Nauheimer Geflügel- und Vogelzuchtvereins am Seeweg lud förmlich Groß und Klein bzw. Jung und Alt dazu ein, sich entweder an einem schattige Plätzchen niederzulassen oder die Sonne zu genießen.

Abgerundet wurde das Ganze mit guter Verpflegung, kühlen Getränken und im weiteren Tagesverlauf natürlich noch mit Kaffee und Kuchen. Aber auch die Jüngeren kamen nicht zu kurz und konnten sich an verschiedensten Spielen austoben und hatten sehr viel Spaß!

Ein besonderes Highlight war natürlich auch die Livemusik vor Ort. Mit Ernst Seitz am Piano, Susanne Veidt am Mikrofon und Olaf Althaus am Saxophon war ein wunderbares Trio präsent, dass die gute Laune mit toller Musik abrundete und den einen oder die andere zum "Mitswingen" einlud.

Somit boten wir für alle Anwesenden ein wirklich tolles Rahmenprogramm an, so dass jeder, der zu Besuch kam, auch längere Zeit bei uns verweilte und das gemeinsame Miteinander genoss.

Auch in 2023 werden wir bestimmt wieder ein tolles Sommerfest auf die Beine stellen! Wir freuen uns dann Sie natürlich wiederzusehen oder als neuen Gast zu begrüßen.

Unser Sommerfest bei YouTube