Das war unser traditionelles Gansessen

Am 17. November konnten wir - wie in den Jahren zuvor - wieder einmal unsere Mitglieder und weitere Interessierte zu unserem traditionellen Gansessen begrüßen. Wie schon beim letzten Mal fand das gemeinsame vorweihnachtliche Essen abends statt und das Nauheimer Restaurant "Hessischer Hof" kümmerte sich vorzüglich um die Bewirtung mit leckerem Essen und passenden Getränken.

Mit dabei waren neben den anwesenden Mitgliedern natürlich auch der CDU Vorstand und die CDU Fraktion. Insbesondere freuten wir uns jedoch darüber, dass auch unser Bürgermeisterkandidat Max Hochstätter sich in die Reihen der Teilnehmer einreihte: So hatte er die Möglichkeit, in festlicher Umgebung einen Ausblick zu seinem Wahlprogramm zu geben, Akzente zu setzen, was ihm alles für unser Nauheim wichtig ist und um auch das ein oder andere persönliche Gespräch mit den Anwesenden zu führen.

Wie immer war der Abend eine tolle und gelungene Veranstaltung, die sich mit ausreichendem Vorlauf in die Wochen vor Weihnachten einfügte und zudem erste adventliche Stimmungen bescherte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, an dem wir die Veranstaltung auf jeden Fall wiederholen werden.

Unser Gansessen auf YouTube