von Admin: Marc Friedrich

Einladung zur öffentlichen Radwegebegutachtung gemeinsam mit dem „Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club“ (ADFC)

Im Rahmen unser Radwegebegutachtung wollen wir uns als CDU Nauheim - gemeinsamen mit den Nauheimer Bürgerinnen und Bürgern - ein ausführliches Bild der Radwegesituation in unserer Gemeinde machen. Als kompetenten Gast begrüßen wir dabei Herrn Mario Schuller vom ADFC Kreis Groß-Gerau mit Rad und auch natürlich auch Rat.

 

Wir werden uns am Mittwoch, 24.08.2022 um 17:30 Uhr an der Südseite der Bahnhofsunterführung treffen. Unser Weg wird uns dann über den Südteil unserer Gemeinde über die Schillerbrücke in Richtung Friedhof führen. Als Ausklang ist eine Einkehr beim „Klaane Naumer“ im Vereinsheim des SV07 Nauheim geplant.

 

Interessierte Nauheimerinnen und Nauheimer sind selbstverständlich herzlich eingeladen, uns bei der Tour zu begleiten und mit uns zu diskutieren.

Zurück