Festliche Begegnungen mit der CDU Nauheim auf dem Nauheimer Weihnachtsmarkt 2023

Am vergangenen Wochenende fand wie "alle Jahre wieder" der diesjährige Nauheimer Weihnachtsmarkt statt. Und wie schon in den vorangegangen Jahren war auch die CDU Nauheim wieder mit Vertretern von Fraktion und Vorstand vor Ort und bot in einem festlichen Ambiete weihnachtliche Gaumenfreuden zum Essen und Trinken an und ermöglichte so den ein oder anderen festliche Dialog.

Am Samstag öffnete der Nauheimer Weihnachtsmarkt seine Pforten, um Groß und Klein in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Wir als CDU luden auch Sie recht herzlich dazu ein, um gemeinsam mit uns in die festliche Zeit einzutauchen und das Ambiente des Marktes in guter Gesellschaft zu genießen. Zuvor erfolgte am Samstagvormittag der Aufbau und die Inbetriebnahme unseres Pavillons bei klirrender Kälte, so dass auch unter anderem der erste heiße Glühwein bereits zur Eröffnung um 14 Uhr bereit stand. In zwei Kesseln blubberte das wärmende Getränk an beiden Tagen und stand auf Abruf bereit..

Als Vertreter der CDU Nauheim standen wir Ihnen an unserem Stand zur Verfügung, um mit Ihnen nicht nur ins Gespräch zu kommen, sondern auch Anregungen entgegenzunehmen und natürlich insbesondere auch, um Ihnen ein paar kleine vorweihnachtliche Leckereien zu präsentieren. Wir sehen diese Gelegenheit immer wieder als eine wunderbare Möglichkeit, um miteinander in den Dialog zu treten und uns über die Anliegen und Ideen auszutauschen oder einfach das gemeinsame Wiedersehen zu zelebrieren.

Übrigens: Auch hier können Sie sich auf uns als CDU Nauheim verlassen! Denn bisher waren wir bei jedem Weihnachtsmarkt zugegen und zwar ganz gleich, ob dieser noch im historischen Ortskern (seit den 1980er Jahren) statt fand oder nunmehr im neuen Atrium seit 2012.

Der Nauheimer Weihnachtsmarkt bietet dabei nicht nur eine Vielzahl von festlichen Ständen und kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Gemeinsam haben wir es genossen, mit Ihnen eine gemütliche Zeit verbringen und uns auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen.

Uns als CDU Nauheim hat es übrigens gefreut, dass auch unsere Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz mit Ehemann in alter Tradition vorbeischaute und sich dabei sogar aktiv mit hinter die Theke stellte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder am Stand der CDU Nauheim begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns dann erneut und gemeinsam eine festliche Atmosphäre schaffen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest teilen.

Die CDU Nauheim wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit!