Geselliges Gansessen: CDU Fraktion, Vorstand und Mitglieder genießen gemütlichen Abend

Am vergangenen Donnerstagabend, 23. November 2023, fand unser diesjähriges Gansessen statt, bei dem Mitglieder der CDU Nauheim gemeinsam mit der CDU Fraktion und dem CDU Vorstand zusammenkamen. Unsere traditionelle Veranstaltung bot mal wieder eine wunderbare Gelegenheit für Gemeinschaft, Diskussionen und kulinarischen Genuss. Die Zusammenkunft fand in einem Nauheimer Restaurant statt, das eine warme Atmosphäre in einladender Umgebung bot.

Die festlich geschmückten Tische schufen zudem eine angenehme Kulisse für die Teilnehmer, um sich zu entspannen und gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen. Kulinarischer Höhepunkt war zweifellos das leckere Gansessen. Jeder der wollte, konnte davon genießen oder alternativ á la carte essen. Die gute Küche trug dazu bei, dass der Abend zu einem wahren Genusserlebnis wurde.

Dabei diente die Veranstaltung nicht nur dem kulinarischen Genuss, sondern auch dem Austausch von Ideen und Meinungen. CDU Fraktion, Vorstand und Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre nicht nur über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Die Geselligkeit förderte dabei den Zusammenhalt und stärkte die Verbindungen innerhalb der Parteigemeinschaft.

Unser Gansessen war wieder einmal ein gelungener Abend, der die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt betonte. Auch in Zukunft werden wir solche geselligen Veranstaltungen organisieren, um unsere Mitglieder noch enger zu vernetzen und die Zusammenarbeit weiter zu fördern.