Meet Max: Max Hochstätter beim Nauheimer Kinder- und Jugendfest "to go"

Bildquelle: „Nauheim-Online"

Heute konnten Sie unseren Bürgermeisterkandidaten Max Hochstätter beim Nauheimer Kinder- und Jugendfest "to go" erleben.

Max konnte bei seiner Rundtour durch Nauheim - die Veranstsaltung wurde dieses Mal erstmals dezentral durchgeführt - die wirklich gute Kinder- und Jugendarbeit in Nauheim bestaunen. Dabei gab es für ihn viele tolle Eindrücke zu verarbeiten und die vielen Naumer Vereinen mit ihren vielen interessanten Protagonisten kennenlernen zu dürfen. Dazu gehörten unter anderem "AFC WildBoys Nauheim e. V.", die "Landfrauen Nauheim", die "SKV Nauheim" und die "Feuerwehr Nauheim".

Für Max ist sas Sport- und Kulturangebot für Kinder und Jugendliche gerade nach Corona extrem wichtig. Neben Bewegung geht es hier auch um echte soziale Kontakte, Kompetenzerwerb und nicht selten auch darum nach und nach Verantwortung im Kleinen zu übernehmen.

Max und die CDU Nauheim dankt allen Ehrenamtlichen, die den Tag gestern, aber auch die Kinder- und Jugendarbeit generell in Nauheim generell möglich zu machen!