von Admin: Marc Friedrich

Die CDU Nauheim trauert um Edith Emmel

Mit großer Trauer haben Partei und Fraktion der CDU Nauheim sowie auch unsere Mitglieder Kenntnis vom Tod von Edith Emmel genommen.

 

In diesen schwierigen Stunden sind unsere Gedanken bei ihrer Familie und ihren Angehörigen.

 

Edith Emmel war ein jahrzehntelanges treues Mitglied der CDU Nauheim. Darüber hinaus war sie auch viele Jahre aktiv auf dem Nauheimer Politik-Parkett: Neben ihrer Tätigkeit als Gemeindevertreterin von Januar 1991 bis März 2001 war sie auch von 1991 bis 1993 Mitglied des seinerzeitigen Sozialausschusses und im Anschluss dann für viele Jahre Mitglied des Umweltausschusses (1993-2001).

 

Möge Edith Emmel in Frieden ruhen. Sie wird uns stets in bester Erinnerung bleiben und Teil der Geschichte der CDU Nauheim.

 

Ihre Beisetzung erfolgt am Mittwoch, 09. Juni 2021 auf dem Nauheimer Friedhof.

 

In stiller Trauer nehmen Abschied

 

 

CDU Vorstand    &    CDU Fraktion

 

 

 

Zurück