Osterei-Aktion Ihrer CDU Nauheim am 16. April ab 14 Uhr

Die CDU Nauheim lädt Sie und insbesondere Ihre Kinder recht herzlich zur Osterei-Aktion am Samstag, 16. April im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Regionalpark Nauheim (verlängerte Berzallee / "Sauunter im Blech") ein.

Neben verschiedenen Spielen für Kinder gibt es auch kleine Osterpräsente für Kinder und natürlich auch Kaffee für die Begleitpersonen.

Besuchen Sie uns gerne! Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zum Bild

Copyright Christiane Lang
Beschreibung Ostern, Ostergruß, Osterei, Ei, bunt, Ostersonntag, Blüten, Farben, Farbe, Korb, Nest, Osternest, Osterhase. Rechtliche Hinweise: Verwendung nur unter Angabe des Bildnachweises: Bei der Nutzung des Bildes sind als Urhebernachweis die Angaben aus oben stehendem Copyright-Feld anzugeben und am bzw. im Bild anzubringen. Für CDU-Verwendungen gibt es an diesem Motiv ein auflagenunabhängiges sowie räumlich und zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für alle Medien (u.a. auch im Internet und Social Media) und Printmedien. Eine private oder kommerzielle Nutzung oder Verwendung zu anderen Werbezwecken als durch die CDU im Rahmen ihrer politischen Arbeit bzw. ihrer politischen Werbung ist nicht gestattet. Die Weitergabe an und Nutzung durch Dritte, insbesondere weiterverbreitende Agenturen und Pressedienste ist nicht gestattet.
Nutzungsbedingungen Mit dem Download der Datei erklärt sich der Verwender mit den Nutzungsbedingungen (http://bilder.cdu.de/nb) einverstanden.

Wir freuen uns hier auf Sie

Quelle: Google Maps