Unser Newsarchiv

Am Freitagabend (5. Mai) haben dem noch bis Ende Juni amtierenden Bürgermeister zahlreiche Freunde, Weggefährten und Mitarbeiter „Tschüss“ gesagt.

Organisiert von Verwaltungsangestellten und mit Unterstützung von Dr. Johann Siegl (CDU) als Gemeindevertretervorsteher und auch der SKV erfolgte am Abend des 05. Mai 2023 eine gut organsierte und vor allem noch besser besuchte Abschiedsveranstaltung für unseren scheidenden Bürgermeister Jan Fischer, der nach 12 Jahren Amtszeit seinen Platz als Rathauschef abgibt...

Die CDU Nauheim lädt zu Ihrem nächsten offenen CDU Stammtisch am kommenden Freitagabend ein: Suchen Sie eine Möglichkeit zum ungezwungenen und offenen Austausch unter Nauheimern und wollen sich gerne zu Themen austauschen, die Sie oder uns in Nauheim generell bewegen?

Dann freuen wir uns darauf, Sie ab 19:00 Uhr im Nebenraum des "Hessischen Hof" (Bahnhofstraße 37, 64569 Nauheim) begrüßen zu dürfen.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Ihre Nauheimer CDU Fraktion hat eine lesenswerte neue Anfrage für die kommenden Ausschuss-Sitzungen und politischen Gremien der Gemeinde Nauheim eingebracht. Diese Anfrage und auch alle unsere vorherigen Anträge und Anfragen finden Sie mit nur einem Klick auf "Weiterlesen"...

Am Ostersamstag, 08. April 2023 fand in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr unsere diesjährige Osterei-Aktion statt.

Es war eine pure Freude, die vielen neugierigen Augen unserer jüngsten Besucher zu beobachten, wenn sie sich als Eier-Detektive auf den Weg machten, um nach und nach die vielzähligen Verstecke des Osterhasens zu entdecken. Die Kulisse rund um die hölzernen Wildschweine und das noch zudem auch noch etwas höher gewachsene Gras boten sich dabei als perfekte Versteckmöglichkeiten an.

Und sogar Petrus meinte es in einer doch eher verregneten Woche wirklich gut mit uns: Zum Zeitpunkt der Veranstaltung war es nicht nur trocken, sondern auch noch sonnig!

Hier finden Sie einige Impressionen von unserer Veranstaltung...

Die CDU Nauheim lädt Sie recht herzlich zu ihrer nächsten CDU-Mitgliederversammlung am 27. April 2023 um 19:30 Uhr ein.

Gegenstand der Mitgliederversammlung ist die Reflektion der jüngsten Bürgermeisterwahl, was wir aus dieser als Erfahrungswerte mitnehmen können und die gemeinsame Gestaltung, wie wir uns als CDU zukünftig aufstellen.

Die Mitgliederversammlung findet statt im Restaurant "Hessischer Hof" (dortiger Nebenraum) in der Bahnhofstraße 37 (64569 Nauheim).