Unser Newsarchiv

Seit der offiziellen Nominierung von Max Hochstätter am 15. September 2022 liegen mittlerweile intensive Wahlkampfmonate hinter insbesondere Max Hochstätter, aber ebenso auch hinter seinen vielen Unterstützern aus CDU-Parteivorstand und CDU-Faktion sowie seitens der Parteimitglieder und vielen weiteren engagierten Helfern.

Gemeinsam mit Max wollen wir daher am kommenden Sonntagabend den Ausgang der Wahl beleuchten und gemeinsam die durchaus ereignisreichen letzten Wochen und Monate reflektieren.

Hierzu freuen wir uns, Sie am kommenden Sonntagabend, 26. Februar 2023 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Schnitzel AG" (Seeweg 11, 64569 Nauheim) begrüßen zu dürfen.

Feiern Sie gemeinsam mit Max Hochstätter an dem Abend nicht nur die positive Entwicklung der vergangenen Monate seit Nominierung, sondern optimalerweise auch seine Wahl als neuer Bürgermeister der Gemeinde Nauheim mit Dienstbeginn Juni 2023.

Am vergangenen Mittwochabend (15. Februar) fand die von VRM organisierte Podiumsdiskussion aller fünf Bürgermeisterkandidten statt.

Vor rund 350 Zuhörern gaben sich alle fünf Kandidaten dem Fragenhagel der zwei VRM-Moderatoren hin.

Auch wenn die lokale Presse davon sprach, dass die Wahlentscheidung der Nauheimer nur durch den Sympathiefaktor beeinflusst werden würde, gab es durchaus klare Unterschiede zwischen den Bewerbern...

Am Montag, 13. Februar 2023 fand in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der Bürgerdialog mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Max Hochstätter gemeinsam mit dem Staatssekretär Stefan Sauer zum Thema „Sicherheit“ statt.

Hier finden Sie einige Impressionen von dem Termin...

Am Samstag, 11. Februar 2023 fand in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr der Bürgerdialog mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Max Hochstätter zum Thema „Umwelt und Klimaschutz“ statt.

Hier finden Sie einige Impressionen von dem Termin...

Am vergangenen Freitagabend fand der über die Nauheimer Grenzen hinaus bekannte Kreppelabend der KFK statt.

Auch wir von der CDU Nauheim waren mal wieder dabei. Hier finden Sie einige Impressionen von der wirklich gelungenen tollen Veranstaltung...