Unser Newsarchiv

 

Die "heiße" Phase des Wahlkampfes hat begonnen, daher heißt es alle Personen an Deck und Plakate aufhängen. Bei der jüngsten Plakatierungsaktion der Vorstandsmitglieder Marie-Luise Hermann und Joachim Kotthoff wurden sie unerwartet von unserem Nauheimer Bürgermeister unterstützt.  Vielen Dank!

In tiefer Dankbarkeit für ein lebenslanges Wirken für die Kommune nehmen wir, die CDU Nauheim, Abschied von unserem Mitglied Alwin Geyer, der auch Nauheimer Ehrenbürger seit 2010 war…

Heute ging es für unseren Direktkandidat für den Bundestag Stefan Sauer in Nauheim von Tür zu Tür.
Dabei war der Name auch Programm, neben einem Vorstellungsflyer gab es auch saure Gummibärchen.
Sauer macht lustig und so konnte sich in einer entspannten Atmosphäre über die wichtigsten politischen Themen und Anliegen der Nauhermerinnen und Nauheimer ausgetauscht werden.
 
 
Mit dabei waren Roswitha Hefner und Marie-Luise Hermann seitens der Nauheimer CDU.
 
Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die bereit zum Dialot waren und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen.
 
Ihre CDU Nauheim
 

 

Die dritte und letzte Woche beim Stadtradln in Nauheim läuft und auch die Nauheimer CDU ist kräftig dabei. Wir danken für alle Teilnehmenden und wünschen weiterhin viel Spaß!

Für mehr Informationen zum Stadtradln in Nauheim: stadtradeln_nauheim

Am Freitag den 02. Juli feierte unser Bürgermeister Jan Fischer sein 10jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren dazu recht herzlich! Diesen besonderen Anlass nutzte eine kleine Delegation der Nauheimer CDU um unsere Glückwünsche auch persönlich ins Rathaus zu bringen.

Wir wünschen viel Erfolg auch in und für die Zukunft!