Unsere Veranstaltungen

Bunter Abend

Bei dieser Veranstaltung, einem "Bunten Abend", stellten sich der Kandidat der CDU für das Amt des Bürgermeisters, Jan Fischer, und die Bewerber für die Kommunalwahl der Nauheimer CDU, den anwesenden — ca. 140 — Besuchern vor.

Musikalisch und tänzerisch umrahmt wurde der Abend von der Musikschule Rasha Nikolic und der Nauheimer Garde-Tänzerin Sonja Kühnl von der NCG. Beide Auftritte mussten mit Zugaben das begeisterte Publikum zufrieden stellen!

Neben der allgemeinen Unterhaltung, konnten mit den Gästen politische "small talks" geführt werden. Anwesend waren die CDU-Landtagsabgeordneten Patrick Burghardt und Günter Schork und natürlich Kommunalpolitiker der CDU aus Nauheim und dem Kreis Groß-Gerau.

Einen Schwerpunkt im Abendprogramm bildete ein Interview  mit Bürgermeisterkandidat Jan Fischer. Julia Steinmann, Bankkauffrau und aktives Vereinsmitglied, hatte zehn Fragen vorbereitet, die der Kandidat bravourös beantwortete.  Video-Clip

Die anwesenden CDU-Bewerber für die Kommunalwahl am 27.3.2011 stellten sich in zwangloser Reihenfolge auf der Bühne kurz vor oder erläuterten ihre Absichten. Video-Clip

Das abwechslungsreiche Programm und die angenehme Atmosphäre fanden ganz besonderen Anklang bei den Gästen — der Saalbau war schön dekoriert — bedingt auch aufgrund der guten Bewirtung durch die CDU-Damen und der technischen Betreuung durch den "Erzgebirgischen Heimatverein". Mit 300 selbst belegten Schnittchen hatten die Damen für ausreichende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen bei den Gästen gesorgt.