Unsere Veranstaltungen

Im Restaurantgarten "Culinarium" feierte die CDU ihr diesjähriges Sommerfest

CDU Grillfest 2015

In diesem Jahr wurde das traditionelle CDU-Grillfest wieder am historischen Rathaus durchgeführt. Übrigens, inzwischen zum zweiundzwanzigsten Mal — mitten im historischen Ortskern Nauheims wurde wieder ausgiebig von
11 bis 18 Uhr gefeiert. Das Wetter meinte es sehr gut an diesem ersten hessischen Ferientag mit 23°C und mehr.

Die eigenen Grillmeister sorgten für schmackhaften Spießbraten mit pikanten Salaten, Bratwürste in knackigen Brötchen und frisch gezapftes Pils oder süffigen Apfelwein. Nachmittags waren Kaffee und Kuchen angesagt. Die Küche konnte also zuhause kalt bleiben.

Es ist bald wieder Wahlkampfzeit und so zeigten alle unsere anwesenden Kommunalpolitiker sich von ihrer besten Seite und standen natürlich zu Gesprächen zur Verfügung. Anwesend waren die Landtagsabgeordneten Günter Schork und Sabine Bächle-Scholz und zu Besuch waren Kommunalpolitiker der anderen Fraktionen der Gemeindevertretung und erfreulicherweise viele Vertreter Nauheimer Vereine.

Mitglieder der CDU bewerkstelligten mit Bravour das Fest - was letztendlich auch die vielen Gäste zu würdigen wussten und alle Speisen, also wirklich alles, wegputzten.

Zurück