Grillfest rund um das historische Rathaus

Wie seit über 20 Jahren, veranstaltete die Nauheimer CDU ihr Grillfest auch in diesem Jahr wieder am alten Rathaus in der Mitte des historischen Ortskerns von Nauheim mit seinen oft weiten Hofreiten und schmucken Fachwerkhäusern.

Die Pfannen und Fässer gaben her, was das Herz begehrte - schmackhaften Spießbraten mit frischen Salaten, Bratwürste mit Kartoffelsalat und frisches Pils oder süffigen Apfelwein. Nachmittags waren Kaffee und Kuchen angesagt.

Angesagt und gekommen waren Bundestagsabgeordneter Dr. Franz-Josef Jung, die Landtagsabgeordneten Günter Schork und Patrick Burghardt, die Kreisvorsitzende Ursula Kraft und natürlich Nauheims Bürgermeister Jan Fischer - mit Familie. Viele Kommunalpolitiker aller Fraktionen statteten der Nauheimer CDU einen Besuch ab, was dankend registriert wurde.

Dank gilt unseren Besuchern, die zahlreich erschienen waren. Das erst regnerische Wetter wendete sich erst am Nachmittag in schöne Witterung und lud ein, im Freien etwas zu genießen und rege Gespräche mit Bekannten und Politikern zu führen.