Die CDU Nauheim begrüßt Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite

Wir freuen uns, daß Sie den Weg zu unserem Internetauftritt gefunden haben. Informieren Sie sich über uns, die Partei und Fraktion sowie unsere Arbeit, aber treffen Sie uns natürlich auch auf unseren Veranstaltungen. Fordern Sie uns gerne heraus oder machen Sie mit und tragen so dazu bei, die Politik für unserer gemeinsame Gemeinde Nauheim zu gestalten.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Lob, aber insbesondere auch über Ihre Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Senden Sie dazu eine Nachricht oder rufen Sie mich persönlich an - beides finden Sie hier. Gerne machen wir einen Termin aus - die CDU Nauheim und auch ich freuen uns auf Sie!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen.

Ihr Marc Friedrich

Gemeindeverbandsvorsitzender

CDU Nauheim

Aktuelles

Wir sind dabei! Das STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Jeder Kilometer zählt..

Erneut müssen wir mit großer Bestürzung Kenntnis vom Tod eines unserer geschätzten und langjährigen CDU-Mitglieder vernehmen: Edith Emmel ist leider von uns gegangen.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei ihrer Familie und ihren Angehörigen.

Feldbewohner wie Hase, Reh, Fasan und Rebhuhn sind auf die offene Flur angewiesen. Regelmäßig findet man die Kitze vom Reh in den Wiesen rund um Nauheim. Hier bleiben sie für 2-3 Wochen liegen...

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unseres geschätzten und langjährigen CDU-Mitglieds Helga Rode vernommen.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei ihrer Familie und ihren Angehörigen.