Die CDU Nauheim begrüßt Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite

Wir freuen uns, daß Sie den Weg zu unserem Internetauftritt gefunden haben. Informieren Sie sich über uns, die Partei und Fraktion sowie unsere Arbeit, aber treffen Sie uns natürlich auch auf unseren Veranstaltungen. Fordern Sie uns gerne heraus oder machen Sie mit und tragen so dazu bei, die Politik für unserer gemeinsame Gemeinde Nauheim zu gestalten.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Lob, aber insbesondere auch über Ihre Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Senden Sie dazu eine Nachricht oder rufen Sie mich persönlich an - beides finden Sie hier. Gerne machen wir einen Termin aus - die CDU Nauheim und auch ich freuen uns auf Sie!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen.

Ihr Marc Friedrich

Gemeindeverbandsvorsitzender

CDU Nauheim

Aktuelles

Die dritte und letzte Woche beim Stadtradln in Nauheim läuft und auch die Nauheimer CDU ist kräftig dabei. Wir danken für alle Teilnehmenden und wünschen weiterhin viel Spaß!

Für mehr Informationen zum Stadtradln in Nauheim: stadtradeln_nauheim

Am Freitag den 02. Juli feierte unser Bürgermeister Jan Fischer sein 10jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren dazu recht herzlich! Diesen besonderen Anlass nutzte eine kleine Delegation der Nauheimer CDU um unsere Glückwünsche auch persönlich ins Rathaus zu bringen.

Wir wünschen viel Erfolg auch in und für die Zukunft!

Heute wurde es beschlossen: Das gemeinsame Regierungsprogramm von CDU und CSU. Es ist ein Programm für Deutschland. Es ist ein Programm fürs Morgen.

Der Titel „Ein Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für ein modernes Deutschland.“ macht den Anspruch der CDU Deutschlands deutlich...

Wir sind dabei! Das STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Jeder Kilometer zählt..